respira — atme

Die Physiotherapie-Praxis respira in Eschborn hat sich zum Ziel gesetzt, dass Sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen können, und Sie bei uns eine Atempause vom oft allzu stressigen Alltag erleben können.

Dies wird zum einen durch ein angenehmes, ansprechendes Ambiente, zum anderen aber durch hochqualifizierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter gewährleistet.

Die Therapeuten der Physiotherapie-Praxis respira möchten Sie dabei unterstützen, dass Sie Ihr persönliches Potential wiedererlangen und es optimal nutzen können. Auch zum gezielten Erhalt Ihrer Gesundheit bietet Ihnen die Physiotherapie-Praxis respira ihre individuelle Betreuung an. Hierfür stehen Ihnen unsere Physiotherapeuten mit ihrem ganzen Wissen aus langjähriger Berufserfahrung und ständiger Weiterbildung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen neben allen gängigen klassischen Therapien wie beispielsweise Massage, Manuelle Therapie, Lymphdrainage auch ganzheitliche Behandlungskonzepte wie reflektorische Atemtherapie und Osteopathie an.

In der heutigen Zeit findet man sehr viele Krankheitsbilder, die vor allem durch beruflichen und privaten Stress verursacht sind. So sind beispielsweise Rückenschmerzen fast immer die Folge einer Kette von Störungsmechanismen im Körper. Diese körperlich in Erscheinung tretenden Symptome haben nicht selten eine ganz anders gelagerte Ursache.

Hier will die Physiotherapie-Praxis respira gezielt Hilfe anbieten, um den Körper des einzelnen Patienten individuell so zu fördern, dass er in seinem Selbstheilungsmechanismus optimal unterstützt wird.

Das respira Team möchte, dass Sie sich wohlfühlen und die gute Atmosphäre genießen können. Uns geht es um Ihre Gesundheit, aber auch um Sie ganz persönlich, denn Sie sind uns wichtig.

Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich von unserem Konzept. Wir würden uns über Ihren Besuch in Eschborn freuen.

Unser Therapieangebot umfasst:
  • Physiotherapie in Eschborn
  • Krankengymnastik in Eschborn
  • Massage in Eschborn
  • Manuelle Therapie in Eschborn
  • Bobath (Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage) in Eschborn
  • Lymphdrainage in Eschborn
  • Reflektorische Atemtherapie in Eschborn
  • Atemgymnastik in Eschborn
  • Osteopathie in Eschborn
  • Sportphysiotherapie in Eschborn
  • Fußreflexzonentherapie in Eschborn